Knerten in der Klemme der dritte Teil des Filmhits aus Norwegen
Film (DVD)

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Als er für Klein-Knertens Taufe Geld beschaffen will, kommt es zu dramatischen Vorfällen...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Knerten 3

Personen: Engmark, Asleik Ommundsen, Arild Ostin Gronnevik Smith, Adrian Sorensen, Pernille

Schlagwörter: Abenteuer Kinderfilm Norwegen

Knerten in der Klemme : der dritte Teil des Filmhits aus Norwegen / Arild Ostin Ommundsen; Adrian Gronnevik Smith; Asleik Engmark; Pernille Sorensen. - o.A. : polyband Medien, 2013. - 1 DVD, Laufzeit ca. 69 Min. : in Farbe. - (Knerten ; 3)
EAN 4006448761004 DVD : 7,99

Zugangsnummer: 2016/0344 - Barcode: 170080210351
Kindersachbücher: Musik - Signatur: Knert - Film (DVD)