Knösel, Stephan
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lukas Undercover - Wie man alles verbockt und doch gewinnt
Buch

Lukas ist berühmt für seine Streiche - und jetzt auch noch ein Held, weil er eine Bande von Kriminellen hat auffliegen lassen. Alles nicht so ganz einfach!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lukas Undercover 1

Personen: Knösel, Stephan Klindt, Reto

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Schule Kinderkrimi

Interessenkreis: Krimi

Knösel, Stephan:
Lukas Undercover - Wie man alles verbockt und doch gewinnt / Stephan Knösel. - Frankfurt am Main : Fischer Kinder- und Jugendbuch-Verl., 2022. - 189 S. : Ill. ; 22 cm. - (Lukas Undercover; 1)
ISBN 978-3-7373-4241-4 Festeinband : EUR 4,49

Zugangsnummer: 2024/0069 - Barcode: 170080266624
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Knöse - Buch