Lagercrantz, Rose
Mein glückliches Leben
Buch

Dunne ist überzeugt, dass sie ein glückliches Leben hat. Die darf endlich in die Schule und lernt dort ihre beste Freundin Ella Frida kennen, mit der sie seither alles gemeinsam macht. Aber dann muß Ella Frieda wegziehen und Dunnes Leben ist auf einmal langweilig. Doch dann kommt eines Tages ein Brief von Ella Frida...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lagercrantz, Rose

Schlagwörter: Schule Freundschaft

Lagercrantz, Rose:
Mein glückliches Leben / Rose Lagercrantz. - 4. Aufl. - Frankfurt am Main : Moritz, 2012. - 138 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-89565-239-4 fest geb. : 11,95

Zugangsnummer: 2013/0473 - Barcode: 170080184409
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Lager - Buch