Volmert, Julia
Mein Schatz. Nein, meiner! der Piraten-Sammelband vom Teilen und Zusammenhalten ; zwei Bilderbücher in einem Sammelband
Bilderbuch

Zwei Piratengeschichten über das Teilen und das Versöhnen: "Mein Schatz. Nein, meiner!" und "Komm, wir halten zusammen".

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Volmert, Julia Eisenbarth, Pia

Schlagwörter: Teilen Piraten Versöhnen

Volmert, Julia:
Mein Schatz. Nein, meiner! : der Piraten-Sammelband vom Teilen und Zusammenhalten ; zwei Bilderbücher in einem Sammelband / Texte von Julia Volmert. Ill. von Pia Eisenbarth ... - Wuppertal : albarello, 2019. - [28] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-86559-105-0 Festeinband : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2023/0105 - Barcode: 170080260158
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch