Ellen, Tom
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Never evers - Heute wird geküßt!
Buch

Im Wintersport trifft Mouse auf Jack, den sie gerne küssen würde. Nur hält dieser offensichtlich noch nichts davon. Aber dann taucht auf einmal Roland auf, ein französischer Popstar, der Jack zum Verwechseln ähnlich sieht und der sich auch noch unsterblich in Mouse verliebt hat. Das Chaos ist vorprogrammiert...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ellen, Tom

Schlagwörter: Antolin Entwicklung Liebe Klasse-7

Ellen, Tom:
Never evers - Heute wird geküßt! / Tom Ellen. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 301 S. ; 21 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-52089-0 Festeinband : EUR 6,37

Zugangsnummer: 2018/0356 - Barcode: 170080224426
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab ca. 13 Jahren - Signatur: Ellen - Buch