Riordan, Rick
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
Buch

Percy passieren ständig seltsame Dinge. Doch er hätte nie gedacht, dass die fiesesten Monster der griechischen Mythologie hinter ihm sein könmnten. Erst als er Zuflucht im Camp Half-Blood findet, erfährt er, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist und wie die anderen im Camp also ein Halblut!

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Percy Jackson 4

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Riordan, Rick:
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth / Rick Riordan. - 7. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 429 S. ; 19 cm. - (Percy Jackson; 4). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-31156-6 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2014/0045 - Barcode: 170080189695
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab ca. 13 Jahren - Signatur: Riord - Buch