Schmachtl, Andreas H.
Snöfried aus dem Wiesental - Die wahrlich ungeheuerliche Nordland- Verschwörung
Hörbuch (CD, MC)

Eigentlich leben die Bergtrolle ausschließlich im legendären Norden, jenseits der Berggipfel. Doch jetzt machen sie das Wiesental unsicher und klauen alles, was ihnen unter die Pfoten kommt. Ganz klar: Das ist ein Fall für Snöfried! Er macht sich auf den weg zu König Rasmus und den Feenmännlein. Von dort beginnt eine nicht ganz ungefährliche Expedition mitten hinein ins Gebiet der Trolle und Drachen ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Snöfried aus dem Wiesental

Personen: Schmachtl, Andreas H. Stephan, Bernd

Schlagwörter: Abenteuer

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfried aus dem Wiesental - Die wahrlich ungeheuerliche Nordland-Verschwörung / Andreas H. Schmachtl. - Lesung. - Hamburg : Jumbo, 2021. - 1 CD, Laufzeit ca. 90 Min. + 1 Booklet. - (Snöfried aus dem Wiesental)
ISBN 978-3-8337-4356-6 CD : EUR 11,49

Zugangsnummer: 2022/0073 - Barcode: 170080245674
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Schma - Hörbuch (CD, MC)