Périchon, Dominique
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich bin dabei!
Buch

Alles was Marie anfängt, endet unweigerlich in einer Katastrophe. Doch dann taucht die sonderbare Isidora auf und will die erste Flugmaschine bauen - zusammen mit Marie. Und Marie steht vor der Frage, wie sie Isidora beibringt, dass es schon seit mehr als 100 Jahren Flugzeuge gibt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Périchon, Dominique

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Freundschaft

Périchon, Dominique:
Vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich bin dabei! / Dominique Périchon. - Stuttgart : Planet in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2023. - 138 S. ; 22 cm. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-522-18626-1 Festeinband : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2024/0099 - Barcode: 170080267591
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Peric - Buch