Pannan, Kai
Zombert in der Schule des Schreckens
Buch

Zombie Zombert hat Langeweile und sein Freund Konrad meint, dageben wäre ein Buch gut. Aber für Zombert sind da nur kleine schwarze Zeichen drin. Denn er kann leider nicht lesen. Da hilft nur, dass er künftig mit Konrad zur Schule geht. Denn dort kann man nicht nur das Lesen lernen, sondern auch das Gruseln - besonders an Halloween!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pannan, Kai

Schlagwörter: Lustige Geschichten Monster

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Pannan, Kai:
Zombert in der Schule des Schreckens / Kai Pannan. - 1. Aufl. - München : Tulipan-Verl., 2019. - [20] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm
ISBN 978-3-86429-450-1 Festeinband : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2019/0951 - Barcode: 170080238614
Erzählende Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter von 6 bis 8 Jahren - Signatur: Panna - Buch