Penny, Louise
Neu Auf einem einsamen Weg Ein Fall für Gamache
Buch

Ein geheimnisvolles Testament führt Armand Gamache zu einem verlassenen Bauernhaus. Zusammen mit Myrna, der Buchhändlerin von Three Pines, und einem jungen Mann ist er zum Nachlassverwalter einer gewissen Bertha Baumgartner bestimmt worden. Wer war diese verschrobene Frau, die von allen "Baronin" genannt wurde, aber als Putzfrau arbeitete? Ihren drei Kindern hat sie je 5 Millionen Dollar hinterlassen, die es allerdings nur in ihrer Phantasie gab. Wenig später wird eine Leiche in dem verfallenen Haus gefunden.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Armand Gamache (3 Medien)

Penny, Louise:
Auf einem einsamen Weg : Ein Fall für Gamache / Louise Penny. - Zürich : Kampa, 2019. - 476 S, ; 20,5 cm. - (Armand Gamache; 14). - aus dem kanadischen Englischen übersetzt
ISBN 978-3-311-12007-0 Broschur : EUR 16,90

2019/0671 - Abenteuer, Science Fiction - Signatur: Penny - Buch