Fitzek, Sebastian
Der Nachtwandler Thriller
Buch

In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Fitze

Fitzek, Sebastian:
¬Der¬ Nachtwandler : Thriller / Sebastian Fitzek. - 2. Aufl. - München : Knauer Taschenbuch Verlag, 2013. - 317 S. ; 19 cm. - (Knaur ; 50374)
ISBN 978-3-426-50374-4 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2013/0256 - Barcode: 2-1270007-1-00023487-0
Schöne Literatur - Buch