Möhle, Nelly
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Zaubergarten 01 Geheimnisse sind blau
Buch

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Zaubergarten

Personen: Möhle, Nelly

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Möhl

Möhle, Nelly:
Der Zaubergarten 01 : Geheimnisse sind blau / Nelly Möhle ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2019. - 221 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, - (Der Zaubergarten; Bd. 1)
ISBN 978-3-7373-4142-4 Festeinband : EUR 9,80

Zugangsnummer: 2019/0437 - Barcode: 2-1270007-1-00029944-2
Kinderbücher (8-12 Jahre) - Buch