Ortgies, Lisa
Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt Erwachensein für Profis
Buch

Fühlen wir uns jünger, als wir sind? Und wenn ja wer soll uns dann ernst nehmen? Passe ich noch in die Skinny Jeans? Was spricht eigentlich gegen ein weiteres Kind? Oder für einen zweiten Mann? Müsste ich mich nicht politisch engagieren? Halbmarathon oder Achtsamkeitstraining? . WDR-Moderatorin Lisa Ortgies erzählt schwungvoll und mit viel Selbstironie, mitunter angriffslustig, aber voller Gefühl von Männern und Frauen, die alles richtig machen wollen, aber manchmal plötzlich vor der Entscheidung 'alles' oder 'richtig' stehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ortgies, Lisa

Leseror. Aufstellung: Gesundheit Allgemein

Gesundheit
Allgemein

Ortgies, Lisa:
Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt : Erwachensein für Profis / Lisa Ortgies. - 2. Aufl. - Köln : Kiepenheuer & Wisch, 2018. - 248 S. ; 21,5 cm
---- Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0466 - Barcode: 2-1270007-1-00029099-9
Gesundheitsvorsorge im mittleren Lebensabschnitt und im Alter, Gerontologie (Altersforschung), Altenpflege - Buch