Albertalli, Becky
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Love, Simon [Filmausgabe]
Buch

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände und plötzlich steht Simons Leben Kopf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Albertalli, Becky

Schlagwörter: Antolin Liebe Homosexualität Jugendlicher Klasse-9

Alber

Albertalli, Becky:
Love, Simon [Filmausgabe] / Becky Albertalli. - 3. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 334 Seiten ; 18,5 cm. - aus dem Englischen von Ingo Herzke
ISBN 978-3-551-31752-0 Broschur : EUR 6,80

Zugangsnummer: 2019/0359 - Barcode: 2-1270007-1-00026505-8
Jugendbuch - Buch