Janosch
Post für den Tiger Hörfigur für die Toniebox; Hörspiel ab 4 Jahren
Tonie

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär ...

Eine Geschichte von kleine Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Janosch

Schlagwörter: Tonie Janosch Tiger

Interessenkreis: Tonie Kinderhörbuch

KDi Janos

Janosch:
Post für den Tiger : Hörfigur für die Toniebox; Hörspiel ab 4 Jahren. - Stuttgart : flott publishing, 2013. - ca.46min. - (Tonie)
: EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0602 - Barcode: 2-1270007-1-00031245-5
Erzählende Kinderbücher: Gedichte, Sammlungen, Hörspiele - Tonie