Tekal, Ronny
Sorry, das war ich nicht, das war mein Körper eine Gebrauchsanweisung
Buch

Der Mensch wurde - je nach Weltbild - durch ein evolutionäres Missgeschick oder eine
göttliche Kraft geschaffen. Doch im Lieferumfang fehlte die Gebrauchsanweisung. Ronny Tekal, Arzt und Kabarettist, liefert diese endlich nach - Zeit war's.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tekal, Ronny

Leseror. Aufstellung: Gesundheit Allgemein

Gesundheit
allgemein

Tekal, Ronny:
Sorry, das war ich nicht, das war mein Körper : eine Gebrauchsanweisung / Ronny Tekal. - Zürich : Orell Füssli, 2015. - 222 S. ; 21,5 cm
ISBN 978-3-280-05563-2 kt. : 6,80

Zugangsnummer: 2016/0042 - Barcode: 2-1270007-1-00027997-0
Vorbeugung (Prophylaxe), Erkennung (Diagnose) und Behandlung (Therapie) der Erkrankungen einzelner Organe und Organsysteme des Menschen - Buch