Bechtolsheim, Sophie von
Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter Wer war Stauffenberg?
Buch

Die Enkelin: Die Persönlichkeit meines Großvaters läst sich nicht darauf zu reduzieren, Attentäter gewesen zu sein. Seine Geisteshaltung, seine Motive, seine Lebensleistung auf eine Tat am 20.Juli 1944 hin auszurichten, wird ihm nicht gerecht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Bechtolsheim, Sophie ¬von¬:
Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter : Wer war Stauffenberg? / Sophie von Bechtolsheim. - 2. Auflage 2019. - Freiburg, Basel, Wien : Herder, 2019. - 143 Seiten ; 19 cm x 12 cm
ISBN 978-3-451-07217-8 Festeinband : EUR 16,00r

2019/0445 - Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Stauff - Buch