Drescher, Daniela
Abenteuer mit Ungeheuer
libell-e

Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. Es kann nur eine Lösung geben: Gemeinsam mit seinen Freunden, dem weisen Wichtel Tock und dem Maulwurf Eduard, muss das furchtbare Ungeheuer gefunden werden. Was aber, wenn es sich im finstersten Teil des Waldes aufhält - beim Weiher des sagenumwobenen Wassermannkönigs? Als die drei Freunde ihr Ziel tatsächlich erreichen, machen sie nicht nur eine erstaunliche Entdeckung - jeder für sich stellt darüber hinaus fest, dass es niemals schaden kann, Vertrauen in den eigenen Mut zu haben.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Drescher, Daniela

Standort: Onleihe

Drescher, Daniela:
Abenteuer mit Ungeheuer : Audiolino, 2017. - 159 Min.
ISBN 978-3-86737-265-7

Zugangsnummer: 7000/8012
Signatur: eAudio - libell-e