Poskitt, Kjartan
Amanda Babbel und die tückische Torte
Hörbuch (CD, MC)

Große Brüder können die Pest sein! Amanda Babbel kann ein Lied davon singen, denn sie muss sich mit so einem grässlichen Auswuchs an Pubertät einen Fernseher teilen. Als ihr Bruder dann noch dafür sorgt, dass die Fernbedienung in eine große Torte eingebacken wird, ist der Stress vorprogrammiert. Da der Vater mit saftigen Taschengeldkürzungen droht, muss Amandas Bruder an das gute Stück herankommen. Doch Amanda lässt ihn schmoren. Diese kleine Rachegeschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckergusssüß ! Wieder einmal liefert Kjartan Poskitt ein herrlich absurdes Slapstickwerk ab, das für Annette Frier geradezu eine Steilvorlage für ihr komödiantisches Talent bietet.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Poskitt, Kjartan

Schlagwörter: Hörbuch Lesung

Poskitt, Kjartan:
Amanda Babbel und die tückische Torte / Kjartan Poskitt. [Sprecher:] Annette Frier. - Lesung mit Musik. - Mannheim : Sauerländer audio, 2014. - 1 CD ; Stereo. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8398-4675-9 : 12,95

Zugangsnummer: 2015/1614
Kinderalltag: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Posk - Hörbuch (CD, MC)