Scotton, Rob
Auf ins Wasser, Kater Kamillo !
Bilderbuch

Kater Kamillo soll schwimmen lernen - aber er mag doch gar kein Wasser! Wasser ist nämlich nass und ungemütlich und einfach eklig ! Doch Kamillo bleibt nichts anderes übrig als in den Schwimmunterricht zu gehen. Deshalb schnappt er sich Hugo, seinen Mäusefreund, seine Schwimmflügel und seinen Schwimmring und stellt sich der Herausforderung.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Scotton, Rob

Schlagwörter: Katzen

Scotton, Rob:
Auf ins Wasser, Kater Kamillo ! / Rob Scotton. - 1. Auflage. - Stuttgart : Esslinger, 2017. - 36 ungezählte Seiten ; 27 cm. - Aus dem Englischen übersetzt von Sylvia Tress
ISBN 978-3-480-23346-5 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0707
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Scot - Bilderbuch