Stanzl, Werner
Aussicht auf Mord Commissario Vossi ermittelt in Triest
libell-e

In einem Marmorsteinbruch werden Goldmünzen gefunden. Viele vermuten dahinter die Münzen, die Kaiser MAXIMILIAN I. VON MEXIKO der Legende nach im 19. Jahrhundert kurz vor seinem Tod noch prägen und ins SCHLOSS MIRAMARE bringen ließ. Wenn das stimmt, sind die Münzen ein Vermögen wert! Ganz Triest und Umgebung befindet sich im GODLRAUSCH und schon bald gibt es Arbeit für COMMISSARIO VOSSI VON DER MORDKOMMISSION GORIZIA: Denn der erste Tote lässt nicht lange auf sich warten, ein weiterer folgt. Die Zusammenhänge sind verworren. Fest steht: Der zwielichtige Casinoangestellte Claudio Casari hat seine Finger im Spiel. Ein Sumpf aus Korruption und Verbrechen tut sich auf und die Ermittlungen für das Team des Feinschmeckerkommissars Vossi gestalten sich schwierig ...


Personen: Stanzl, Werner

Standort: Onleihe

Stanzl, Werner:
Aussicht auf Mord : Commissario Vossi ermittelt in Triest : Haymon Verlag, 2017. - 244 S.
ISBN 978-3-7099-3790-7

Zugangsnummer: 7000/8003
Signatur: eBook - libell-e