Fitzgerald, Sarah Moore
Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
Hörbuch (CD, MC)

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem Apfelkuchen stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Doch als er Hilfe benötigt, ist Meg am anderen Ende der Welt. Oscar verschwindet spurlos und alle befürchten das Schlimmste. Alle, bis auf Meg. Zusammen mit Oscars Bruder macht sie sich auf die Suche nach ihrem besten Freund und lernt dabei eine Menge über Treue und die Macht der Hoffnung - denn die Hoffnung riecht nach Apfelkuchen. Eine wunderbare Freundschaftsgeschichte zauberhaft gelesen von Laura Maire und Robert Stadlober.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Fitzgerald, Sarah Moore

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Freundschaft

Fitzgerald, Sarah Moore:
Das Apfelkuchenwunder : oder Die Logik des Verschwindens / Sarah Moore Fitzgerald. Mit Laura Maire ... - Gekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio Verl., 2015. - 3 CD (ca. 218 Min.) ; Stereo. - Aus dem Engl. übers. von Adelheid Zöfel
ISBN 978-3-86231-600-7 : 14,99

Zugangsnummer: 2016/1835
Freundschaft und Schule: Jugendliteratur von 12 - 15 Jahren - Signatur: Fitz - Hörbuch (CD, MC)