Broska, Elke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die allerschönsten Weihnachtsgeschichten für Erstleser

Vier bezaubernde Weihnachtsgeschichten in einem Band: Max hilft dem Nikolaus, seinen Mantel zu flicken, und Hanna wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Tiger zu Weihnachten. Die Zwillinge Emma und Moritz liegen auf der Lauer, um endlich einmal den Weihnachtsmann zu sehen, der überraschenderweise vom Weihnachtshasen vertreten wird. Und die Schneeprinzessin will ihren Vater befreien, der von der Eishexe Saria entführt wurde.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe : 1. Lesestufe

Personen: Vogel, Maja von Broska, Elke

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Weihnachten Geschichten

Interessenkreis: Weihnachten Erstes Lesealter

Broska, Elke:
Die allerschönsten Weihnachtsgeschichten für Erstleser / Maja von Vogel, Doris Arend, Judith Allert [und 1 anderer] ; mit Bildern von Elke Broska [und 3 andere]. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Verlag, 2017. - 173 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - (Leserabe : 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-7855-8571-9 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/1953
Kinderalltag: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Alle -