Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Baumhaus

Ein eigenes Baumhaus ? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme ! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt ? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Meine Freundin Conni / Julia Boehme 35

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus / Julia Boehme. Mit Bildern von Albrecht Herdis. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 112 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni / Julia Boehme; 35)
ISBN 978-3-551-55625-7 Festeinband : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/1893
Kinderalltag: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Boeh -