Wagner, Jan Costin
Einer von den Guten Roman

Während der Sommer verblasst und der Herbst anbricht, verstrickt sich Neven immer tiefer und auswegloser im Dickicht seines ungeheuerlichen Doppellebens. Und Adrian lernt die gleichaltrige Vera kennen, die ihm ein ganz anderes Leben zeigt. Ein Leben, das er nicht kannte und das er vor seinem Vater, der ihn zur Prostitution zwingt, verbergen muss.
Sowohl Ben als auch Adrian müssen radikale Entscheidungen treffen, um die unhaltbare Situation zu ändern. Doch jeder Schritt ist ein Schritt am Abgrund. Wenn Neven sich jemandem anvertraut, steht seine Existenz auf dem Spiel. Und Adrian müsste sich von seinen Wurzeln und seinem alten Leben komplett lossagen. Werden sie einen Ausweg finden? Und wenn ja, um welchen Preis ?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ben Neven & Christian Sandner / Jan Costin Wagner 3

Personen: Wagner, Jan Costin

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller / Spannung

Schlagwörter: Krimi Novitäten - Literarischer Dämmerschoppen

Wagner, Jan Costin:
Einer von den Guten : Roman / Jan Costin Wagner. - 1. Auflage. - [Berlin] : Galiani Berlin, 2023. - 201 Seiten ; 21 cm. - (Ben Neven & Christian Sandner / Jan Costin Wagner; 3)
ISBN 978-3-86971-260-4 Festeinband : 23,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1400
Krimi, Thriller: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Wagn -