Linke, Katrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So ernähren wir uns richtig Das Einmaleins des Essens. Mit Ernährungstipps von Bas Kast

Die Biologin und Wissenschaftsjournalistin
Katrin Linke schickt uns auf Spurensuche durch unsere Vorratsschränke und unseren Körper. Sie enthüllt, was genau im Essen steckt und wie sich bestimmte Inhaltsstoffe auf unser Leben auswirken. Denn kaum etwas hat mehr positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Umwelt als die richtige Ernährung. Und die wird mit ein paar einfachen Regeln und Rezepten kinderleicht !

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Linke, Katrin Kurzbach, Sonja

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Ernährung

Interessenkreis: 10 - 12

Linke, Katrin:
So ernähren wir uns richtig : Das Einmaleins des Essens. Mit Ernährungstipps von Bas Kast / Katrin Linke. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 188 Seiten : Illustrationen (farbig); Farbfotos; Grafiken ; 29 cm
ISBN 978-3-7432-0954-1 Festeinband : 16,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0270
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Li -