Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer bin ich ? - (Die Giraffe) Ich habe einen langen Hals und lange Beine, so hoch wie ein Baum. Ich lebe in Afrika.
Bilderbuch

Ein Tierbuch zum Erraten und Kennenlernen der wohlbekannten, in Afrika lebenden Giraffe für die Allerkleinsten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wer bin ich ?

Personen: Butterfield, Moira Ford, Wayne

Standort: S

Schlagwörter: Antolin Afrika Klasse-1

Interessenkreis: Kleinkindersachbuch

Wer bin ich ? - (Die Giraffe) : Ich habe einen langen Hals und lange Beine, so hoch wie ein Baum. Ich lebe in Afrika. / Moira Butterfield; Wayne Ford. - Dt.-Ausg. - Hamburg : Saatkorn, 1998. - [32] S. : überw. Ill. (farb.) ; 21,5 cm. - (Wer bin ich ?). - Aus dem Engl. übers. von Renate Hensel
ISBN 978-3-8150-1187-4 fest geb. : 19,80

Zugangsnummer: 2001/0031
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa We - Bilderbuch