Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße

Mimi und Flo leben mit Mama und Papa, ihrem Kater und den Kaninchen Knolle und Bolle auf einem Bauernhof. Sie haben aber schlechte Laune, weil sie keinen Bruder kriegen und weil im Brückenweg am Sonntag keine Autos fahren und sie daher Langeweile haben. Aber dann passiert plötzlich doch noch etwas ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ziemlich beste Schwestern 1

Personen: Welk, Sarah Harmer, Sharon

Schlagwörter: Familie Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Welk, Sarah:
Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße / Sarah Welk. Mit illustrationen von Sharon Harmer. - 1. Auflage. - München : arsEdition, 2018. - 121 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Ziemlich beste Schwestern; 1)
ISBN 978-3-8458-2138-2 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2018/1688
Familie: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Welk -