Suter, Martin
Neu Allmen und der Koi
Buch

Eine Einladung von "Unbekannt" lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, "Boy", fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten Zutritt zur abgeschirmten Welt der Insel-High-Society und bekommen Einblick in eine kuriose Sammelleidenschaft. Eine Einladung von "Unbekannt" lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, "Boy", fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten Zutritt zur abgeschirmten Welt der Insel-High-Society und bekommen Einblick in eine kuriose Sammelleidenschaft. (Verlagsinfo)

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.11.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Suter, Martin:
Allmen und der Koi / Martin Suter. - Zürich : Diogenes, 2019. - 272 Seiten. - (Allmen)
ISBN 978-3-257-07075-0 Gewebe : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 30.00 (freier Preis)

2019/0379 - Schöne Literatur - Signatur: Suter - Buch