Cornwell, Bernard
Neu Der Erzfeind auf der Suche nach dem Heiligen Gral
Buch

Der furchtlose junge Bogenschütze will Rache für seinen Vater nehmen und muss durch das Feuer gehen. Aber sein Herz und sein Mut verlassen ihn nicht und er stellt sich erneut der Aufgabe seines Lebens: der Suche nach dem Heiligen Gral. 1347: Die Engländer erobern in einer blutigen Schlacht Calais und der Hundertjährige Krieg mit Frankreich wird durch einen Waffenstillstand ausgesetzt. Nur für den furchtlosen Thomas von Hookton gibt es keine Rast, denn seine Suche nach dem Heiligen Gral geht weiter.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Bücher vom Heiligen Gral (3 Medien)

Schlagwörter: Suche England Gral

Interessenkreis: Historisches Mittelalter

Cornwell, Bernard:
Der Erzfeind : auf der Suche nach dem Heiligen Gral / Bernard Cornwell. Aus dem Engl. von Claudia Feldmann. - Berlin : Ullstein, 2007. - 396 S. ; 22 cm. - (Die Bücher vom Heiligen Gral; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-550-08642-7 Pp. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60

2019/0218 - Schöne Literatur - Signatur: Cornw - Buch