Beckett, Simon
Der Hof Thriller
Buch

Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. In der baufälligen Scheune liegt der junge Engländer Sean mit einem zerfetzten Fuß. Auf der Flucht vor der Polizei ist er in eine rostige Eisenfalle getreten, aufgestellt von Arnaud, dem Besitzer des Hofs, der keine Fremden auf seinem Besitz duldet. Sean darf dennoch bleiben. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht, und Sean will es herausfinden. Doch das Geheimnis der Arnauds ist nicht nur dunkel, sondern auch tödlich ... (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beckett, Simon

Interessenkreis: Thriller

Beckett, Simon:
¬Der¬ Hof : Thriller. - Reinbek : Wunderlich, 2014. - 457 S.
Einheitssacht.: Stone bruises. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8052-5068-9 Gb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2014/0066 - Barcode: 2-1110196-1-00011542-1
Schöne Literatur - Signatur: Becke - Buch