Winter, Hendrik
Die Antwort auf Vielleicht
Buch

Adam hat sich verliebt: in eine Patientin, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Als er erfährt, dass sie nur noch wenige Wopchen zu leben hjat, setzt er alles daran, ihr diese Zeit so schön wie möglich zu machen...

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Winter, Hendrik

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Winter, Hendrik:
¬Die¬ Antwort auf Vielleicht. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2019. - 389 Seiten
ISBN 978-3-404-17765-3 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2019/0496 - Barcode: 2-1110196-1-00013880-2
Schöne Literatur - Signatur: Winte - Buch