Hjorth & Rosenfeldt
Neu Die Frauen, die er kannte Interessenkreis Krimi
Buch

Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, sie ist bereits das dritte Opfer. Die Handschrift der Taten deutet auf einen berüchtigten Serienmörder: Edward Hinde, manipulativ, grausam, hochintelligent. Doch Hinde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt.

Daher holt Kommissar Höglund jenen Mann ins Team, der Hinde einst hinter Gitter brachte - Kriminalpsychologe Sebastian Bergman. Für den Kommissar und sein Team ist der arrogante Einzelgänger eine Zumutung, für Bergman der Fall ein Albtraum: Denn der Name des vierten Opfers ist ihm nicht unbekannt.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Krimi

Hjorth & Rosenfeldt:
¬Die¬ Frauen, die er kannte. - Hamburg : Rowohlt. - 621 S. - (Sebastian Bergman ; 2)
ISBN 978-3-499-25671-4 Broschur : EUR 9.99

2019/0329 - Schöne Literatur - Signatur: Hjort - Buch