Berg, Ellen
Neu Zur Hölle mit Seniorentellern! (k)ein Rentner-Roman
Buch

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchter sie gegen ihren Willen in ein Altersheim stecken. Endstation? Aber doch nicht mit Elisabeth! Bald schon schmiedet sie Fluchtpläne, zusammen mit einigen skurrilen Mitbewohnern. Einer von ihnen ist ein rasend attraktiver älterer Herr, der ihr Herz im Sturm erobert. Die eigenwilligen Senioren träumen vom goldenen Herbst im sonnigen Süden. Fragt sich nur, wie sie an genügend Geld für ihre Flucht kommen. Wild entschlossen hecken sie einen kriminellen Plan aus.
Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchter sie gegen ihren Willen in ein Altersheim stecken. Endstation? Aber doch nicht mit Elisabeth! Bald schon schmiedet sie Fluchtpläne, zusammen mit einigen skurrilen Mitbewohnern. Einer von ihnen ist ein rasend attraktiver älterer Herr, der ihr Herz im Sturm erobert. Die eigenwilligen Senioren träumen vom goldenen Herbst im sonnigen Süden. Fragt sich nur, wie sie an genügend Geld für ihre Flucht kommen. Wild entschlossen hecken sie einen kriminellen Plan aus.(Verlagsinfo.)

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Heiteres

Berg, Ellen:
Zur Hölle mit Seniorentellern! : (k)ein Rentner-Roman. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch, 2014. - 302 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-7466-2980-3 kart. : 9.99 (DE), EUR 10.30

2020/0035 - Schöne Literatur - Signatur: Berg - Buch