Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere zum Vorlesen und Selberlesen
Buch

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen ... DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 1: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... Wie alles begann - der erste Band der beliebten Bestseller-Reihe! ! Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesestart

Personen: Auer, Margit

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Klasse-3

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere : zum Vorlesen und Selberlesen / Margit Auer. - Sonderausgabe Stiftung Lesen. - Reinbek : Königskinder Verl., 2013. - 195 Seiten : Ill. (überwiegend farbig) ; 24,5 cm. - (Lesestart)
ISBN 978-3-551-60688-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2019/0130 - Barcode: 2-1150112-9-00000147-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: Auer - Buch