Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Pit und die Kuschelraupe fühl doch mal!
Bilderbuch

Pinguin Pit verliert seine heißgeliebte Kuschelraupe und erlebt bei der Suche eine große Überraschung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Brunnen-Kinder- Jugendbücher

Personen: Corderoy, Tracey

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Pinguine Stofftier

Interessenkreis: Abenteuer

Der kleine Pit und die Kuschelraupe : fühl doch mal! / Tracey Corderoy ; Gavin Scott. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - Dt. Ausg. - Giessen : Brunnen-Verl., 2011. - [26] S. : überw. Ill. ; 29 cm. - (Brunnen-Kinder- Jugendbücher). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7655-6896-1 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 1901/0856 - Barcode: 2-1180122-9-00004826-2
Bilderbücher - Bilderbuch