Strobl, Doris
Das Geheimnis vom Birkental Ein moderner Heimatroman
Buch

Korbinian Leitner ist nach dem Tod seines Sohnes verbittert und sieht für seinen Hof keine Zukunft mehr. Seine Tochter Bärbl würde das Erbe gerne antreten. Einer Frau möchte Korbinian den Hof aber nicht übergeben. Der geplante Autobahnanschluss des Dorfes scheint ihm einen Ausweg zu bieten, denn sein Land würde als Baugrund einen guten Preis erzielen. Bärbl hingegen schließt sich der Protestbewegung gegen den Autobahnbau an. Auf einer Demonstration lernt sie den Sägewerkbesitzer Leo Burger kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, ohne zu ahnen, dass ihre Familien durch ein dunkles Geheimnis miteinander verbunden sind.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort: SL

Leseror. Aufstellung: SL

Schlagwörter: Großdruck

Strobl, Doris:
Das Geheimnis vom Birkental : Ein moderner Heimatroman / Doris Strobl. - Rosenheim : Rosenheimer, 2012. - 255 S.
ISBN 978-3-475-54144-5 Festeinband : EUR 14,95

2017/0760 - Schöne Literatur - Signatur: SL Stro - Buch