Lopez Barrio, Cristina
Der Garten des ewigen Frühlings
Buch

Auf den Frauen der Familie Laguna lastet ein jahrhundertealter Fluch: Immer wieder werden sie von ihrer großen Liebe verlassen. So auch Clara, die jedoch an den Fluch der unmöglichen Liebe nicht glauben will. Bis er auch sie trifft. Tief verletzt zieht sie sich in ein altes Haus zurück, dessen verwilderter Garten nun auf geheimnisvolle Weise zum Leben erwacht. Blumen, Sträucher und Gemüse fangen an zu wuchern, und während in der Welt ringsum die Jahreszeiten kommen und gehen, bleibt es dort immer Frühling. Ein magischer Ort, an dem Clara und ihre Nachkommen von nun an jede auf ihre ganz eigene Weise ihr Schicksal in die Hand nehmen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: SL

Leseror. Aufstellung: SL

Lopez Barrio, Cristina:
Der Garten des ewigen Frühlings / Cristina Lopez Barrio. - 2011. - München : Knaur. - 412 S. - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-426-19896-4 fest geb. : EUR 19,99

2012/0012 - Schöne Literatur - Signatur: SL Lope - Buch