Grisham John
Der Gerechte Roman
Buch

Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: SL

Leseror. Aufstellung: SL

Grisham John:
Der Gerechte : Roman / John Grisham. - München : Heyne, 2016. - 416 S. - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-453-27068-8 fest geb. : EUR 22,99

2016/0392 - Schöne Literatur - Signatur: SL Gris - Buch