Jordan, Penny
Der Glanz der Seide; Bd. 1
Buch

Die junge Amber ist die Erbin der berühmten Seidendynastie der Pickfords. Ihre Großmutter Blanche verlangt von Amber, dass sie standesgemäß heiratet. Aber die freiheitsliebende Amber hat nur einen Wunsch: in London Kunst zu studieren und selbst Dessins für die Seidenproduktion zu entwerfen. Doch die junge Frau muss dem Willen der Großmutter fogen und tritt als Debütantin in die Londoner Gesellschaft ein. Dort begegnet sie einer Welt der verbotenen Affärem und des Glückspiels, der Drogen und der Korruption ......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Seidendynastie (3 Medien)

Standort: SL

Leseror. Aufstellung: SL

Interessenkreis: SL

Jordan, Penny:
Der Glanz der Seide; Bd. 1 / Penny Jordan. - 2. Auflage. - München : Goldmann, 2010. - 634 S. - (Seidendynastie; Bd. 1; 01)
Einheitssacht.: Silk. - Forts. bildet. "Ein Hauch von Seide"
ISBN 978-3-442-47169-0 kt. : EUR 3,98

2016/0613 - Schöne Literatur - Signatur: SL Jord - Buch