Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Im Herbst ist es für viele Tiere Zeit für den Winterschlaf, so auch für den kleinen Siebenschläfer. Doch er kann partout nicht einschlafen, obwohl Fuchs, Nachtigall, Schnecke, Eule und Fledermaus ihre Einschlaftricks verraten - und darüber selber einschlafen. Ob es doch noch gelingt? Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.06.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: KK 5

Leseror. Aufstellung: KK 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: KK

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - ca. [32] S. : Ill. ; 237 mm x 293 mm
ISBN 978-3-522-43786-8 fest geb. : EUR 12,99

2015/0711 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Schnei - Bilderbuch