Bohlmann, Sabine
Neu Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein. Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.06.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: KK 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Freunde

Interessenkreis: KK 5

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 32 S. : Ill. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45884-9 Festeinband : EUR 13,00

2019/0326 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK - Bilderbuch