Grue, Anna
Die guten Frauen von Christianssund; Bd. 01 Sommerdahls Erster Fall
Buch

Sie war die Putzfrau, aber niemand scheint ihren Namen zu kennen. Die Tote in der Werbeagentur stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Weil er nicht weiterkommt, muss sich Kommissar Torp an den arroganten Werber Dan Sommerdahl wenden, ein alter Jugendfreund, der ihm einst die Geliebte ausgespannt und sie geheiratet hat. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer die junge Frau war und warum sie sterben musste. Und während Sommerdahl gemeinsam mit Torp den Mörder jagt, muss Sommerdahl feststellen, dass seine Frau und der Kommissar sich noch immer viel zu erzählen haben...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.06.2019 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Dan Sommerdahl (8 Medien)

Standort: Krimi

Leseror. Aufstellung: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Grue, Anna:
Die guten Frauen von Christianssund; Bd. 01 : Sommerdahls Erster Fall / Anna Grue. - Berlin : Berliner Taschenbuch-Verl., 2015. - 435 Seiten. - (Dan Sommerdahl; Bd. 01; 01)
Einheitssacht.: Dybt at falde . - Aus dem Dän. übers.
ISBN 978-3-8333-0971-7 kt : EUR 9,99

2017/0284 - Schöne Literatur - Signatur: SL Grue - Buch