Martin, George G.G.
Game of Thrones; Bd. 2 Unser ist der Zorn
Buch

Robert Baratheon, der König von Westeros, ist tot. Ihm ist sein grausamer Sohn Jeoffrey auf den Thron gefolgt. Doch seine Herrschaft ist nicht unangefochten. Selbst Stannis und Renley Baratheon, seine eigenen Onkel, erheben Anspruch auf den Thron. Und der Norden hält Jeoffrey nur die Treue, weil sich die Schwestern des jungen Herrschers von Winterfell als Geiseln in Jeoffreys Gewalt befinden. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Doch währenddessen bereitet sich die Mutter der Drachen auf ihre Rückkehr in die sieben Königreiche vor


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Game of Thrones (3 Medien)

Leseror. Aufstellung: Fantasy

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Martin, George G.G.:
Game of Thrones; Bd. 2 : Unser ist der Zorn / George G.G. Martin. - München : Blanvalet, 2016. - 941 S. - (Game of Thrones; Bd. 2; 02)
Einheitssacht.: Game of thrones. - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-7645-3158-4 Festeinband : EUR 29,99

2019/0069 - Jugend ab 12 - Signatur: J Mart - Buch