Fröhlich, Alexandra
Gestorben wird immer Roman
Buch

Der Tod war Agnes Geschäft. Über Jahrzehnte hinweg führte sie den Steinmetzbetrieb Weisgut & Söhne in Hamburg und lenkte gebieterisch die Geschicke der Familie. Mit 91 Jahren nun hat Agnes von allem und jedem genug, sie will reinen Tisch machen und endlich das Geheimnis lüften, das sie viel zu lange schon mit sich herumträgt. Da ihre Tochter das Weite gesucht hat, beauftragt sie ihre Enkelin Birte, die Einzige, die aus demselben harten Holz geschnitzt ist wie sie, den ganzen Clan zusammenzutrommeln - kein einfaches Unterfangen, denn alle sind sich spinnefeind. Es ist Zeit für die Wahrheit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: SL

Leseror. Aufstellung: SL

Fröhlich, Alexandra:
Gestorben wird immer : Roman / Alexandra Fröhlich. - Berlin : Sportverl., 2016. - 336 S.
ISBN 978-3-328-10001-0 kt : 13,00

2017/0185 - Schöne Literatur - Signatur: SL Fröh - Buch