Scheffler, Ursel
Der schlaue Fuchs Rinaldo Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Der schlaue Fuchs Rinaldo hat es nicht leicht. Kaum schleicht er ums Hühnerhaus, da verjagt ihn schon der tüchtige Polizist Bruno Erpel. Rinaldo flieht - ohne einen Bissen im Magen. Also macht sich die Dummheit der anderen zunutze, speist ohne zu zahlen und trickst alle aus! Alle? Da ist ja noch Bruno Erpel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: KE grün

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: KE grün

Scheffler, Ursel:
Der schlaue Fuchs Rinaldo / Ursel Scheffler. - Hamburg : Nord-Süd-Ver., 1992. - 57
ISBN 978-3-314-00577-0 fest geb.

2002/0096 - Kinder Erstleser - Signatur: KE Scheff - Buch