Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 2 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Buch

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch nach dem Winterschlaf verspürt Snöfrid in diesem Jahr etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken! "Hm", meint Snöfrid, was sicher heißen soll: "Also gut. Dann rette ich die mal eben." Und ehe er sich's versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Aber Vorsicht: Es wird stürmisch, wild und turbulent!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.10.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental (4 Medien)

Standort: Kinder

Leseror. Aufstellung: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 2 : Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln / Andreas H. Schmachtl. - Würzburg : Arena Verlag, 2016. - 236 S : Illustrationen. - (Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 2; 02)
ISBN 978-3-401-70634-4 Festeinband : EUR 14,99

2018/1101 - Kinderbücher - Signatur: K Schmac - Buch