Friester, Paul
Nein - ich lasse niemand rein! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Mama Eule geht einkaufen. "Lass niemanden rein, wenn ich nicht da bin!", sagt Mama Eule zur kleinen Eule. Und das nimmt die kleine Eule ziemlich ernst! Denn als Mama zurück ist und an die Tür klopft, macht die kleine Eule partout die Tür nicht auf. "Das haben wir gleich", sagt das Eichhörnchen. Doch die kleine Eule bleibt stur und beginnt jetzt auch noch zu heulen. Und auch die anderen Tiere können nicht helfen. Heule Eule macht die Tür nicht auf! Erst als Mama den ultimativen Mama-Test besteht, geht die Türe auf, und die kleine Heule Eule kann endlich unter Mamas Flügel schlüpfen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.09.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: KK

Leseror. Aufstellung: KK 6

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Friester, Paul:
Nein - ich lasse niemand rein! / Paul Friester. - 1. Auflage. - Zürich : Nord-Süd-Verl., 2014. - [24] S. : Abb. - (Heule Eule)
ISBN 978-3-314-10235-6 fest fest geb. : EUR 13,90

2016/0909 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK - Bilderbuch