Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 4 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln
Buch

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufrregung, und so zögert Snöfrid keine Minute, als er vom Ältestenrat losgeschickt wird. Das ganze Nordland ist in größter Gefanhr! Überall tauchen plötzlich fiese Trolle auf. Wollen sie den König der Feenmännlein vertreiben? Und was hat es mit dem Verschwinden der Jahreszeiten auf sich? "Hm", überlegt Snöfrid und stürzt sich gemeinsam mit seinen Gefährten ganz und gar heldenhaft und ebenso furchtlos in sein bisher spannendsten Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental (4 Medien)

Leseror. Aufstellung: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Fantastisches

Interessenkreis: Fantastisches

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 4 : Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln / Andreas H. Schmachtl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 283 Seiten. - (Snöfrid aus dem Wiesental; Bd. 4; 04)
ISBN 978-3-401-71284-0 Festeinband : EUR 16.00

2020/0069 - Kinderbücher - Signatur: K Schmac - Buch