Neele
"Willst du mein Freund sein?" fragte der Hase Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Der Eisbär wohnt ganz allein in seiner Höhle am Nordpol. Und das findet er auch gut so. Da taucht ein kleiner Schneehase auf, der den Bären von nun an auf Schritt und Tritt begleitet und unbedingt sein Freund werden will. Doch der Eisbär ist skeptisch: "Eisbären haben keine Freunde!", behauptet er. Und so schickt er den Hasen eines Tages fort. Erst jetzt, er wieder alleine ist, bemerkt der Eisbär, wie gern er den Hasen inzwischen hat und macht sich auf die Suche nach seinem kleinen Freund .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.10.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: KK

Leseror. Aufstellung: KK 6

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: KK

Neele:
"Willst du mein Freund sein?" fragte der Hase / Neele. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2014. - 14 Bl : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-43741-7 fest geb. : EUR 12,99

2014/0757 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Neel - Bilderbuch